Närrisches Programm

20. Feb 2020

Schüler mit viel Trara aus den Klassenzimmern befreit

Während sich die „Großen“, also die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 der Werkrealschule und Realschule sich beim SMV-Fasentsball am Mittwochabend austoben konnten, war den Grundschülern der Donnerstagvormittag vorbehalten.

Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass möglichst viele Narrenzünfte am „Schmotzigen Dunschtig“ bei der Befreiung der Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 im Grundschulgebäude und in der Schulturnhalle mit dabei sind. Auch in diesem Jahr sind viele Hästräger der Einladung gefolgt, haben die Schüler mit viel Trara aus den Klassenzimmern befreit und mit ihnen ein rund einstündiges Programm in der Schulturnhalle auf die Beine gestellt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen