Vertretungsplan

Wichtiger Hinweis vorweg:

Der im Internet veröffentlichte Vertretungsplan gibt einen vorläufigen Planungsstand wieder.
Gültig ist grundsätzlich der in der Schule auf den Monitoren bzw. der am Vertetungsplanbrett veröffentlichte Vertretungsplan!

Zur Anzeige des Online-Vertretungsplanes haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Direktlink

Bitte klicken Sie auf das Bild unten, um auf den Vertretungsplan weitergeleitet zu werden.

Direktlink

2. Anzeige des Vertretungsplans auf Mobiltelefonen oder Tablets mit der DSB-Mobile App:

Bitte laden Sie sich die App je nach Betriebssystem unter folgenden Links herunter:

App Store

Bei der Einrichtung der App müssen Sie die Daten eingeben, die in der Schule unter dem Vertretungsplan hängen.