Schachturnier

18. Dez 2023

Erfolg von Silas Räpple

Am vergangenen Samstag, 16.12.2023 versammelten sich am Max-Planck-Gymnasium in Lahr Schachbegeisterte aus der Region zu einem weihnachtlichen Schachturnier.

Mit einer beeindruckenden Beteiligung von knapp 80 Teilnehmern wurde das Turnier zu einem wahren Highlight für alle. Das Turnier war in zwei Kategorien unterteilt: Grundschulen und weiterführende Schulen. Insgesamt wurden fünf spannende Partien ausgetragen, die das Können und die Strategie der Spieler auf die Probe stellten.

Besonders hervorzuheben ist der Erfolg von Silas Räpple, der mit seiner herausragenden Leistung einen Pokal nach Seelbach holte. Aber kein Teilnehmer ging mit leeren Händen nach Hause: Jeder bekam bei der Siegerehrung einen großen Applaus und eine Urkunde mit.

Das Turnier bot nicht nur eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmer, ihr Können zu demonstrieren, sondern es vereinte auch bereits erfahrene Schachspieler mit Neulingen, die erst seit September die Schach- AG besuchen.

Alle Beteiligten freuen sich über den erfolgreichen Verlauf des Turniers und die begeisterte Teilnahme aller Spielerinnen und Spieler. Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten und Organisatoren, die dieses weihnachtliche Turnier unterstützt und ermöglicht haben

Schachturnier
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen